01.12.2021 AGPPRS

Die Kinder gehen zu Elradis. Dieser erklärt Ihnen das es sich um eine Vision gehandelt hat und fragt die Kinder direkt ob sie ihn zu Agatha begleiten wollen.
Direkt nach Eintritt in den Keller wird er von einem Lehrer zurück gerufen. Die Kinder sollen schon mal alleine weiter gehen. Wollen sie? Ja denn Abenteurer sind mutig und neugierig.
Kaum ist der Lehrer gegangen wird der Gang in Richtung Ausgang von einer Flammenwand verschlossen. Siegfried streckt seine Hand ins Feuer und spürt keine Wärme. Also wieder eine Illusion…
Vor der Kerkertür von Agatha angekommen schauen sie durch das Fenster und sehen.


Agatha_klein.jpg 
Dann werden alle von Stöcken angegriffen die in der Luft schweben und allen ein paar ordentliche Hiebe verpassen. Mit ein paar guten Treffern und ein bisschen Glück werden die Stöcke besiegte und verschwinden gleich darauf.